vom 12.07.2018

Auch in diesem Jahr lädt das Orga-Team Müritzschwimmen wieder zu dem Schwimmfest für die ganze Familie ein. Am Samstag, 04. August 2018 um 8:00 Uhr geht´s los! Traditionell wird Dir die Möglichkeit geboten, am ersten Augustwochenende die Müritz über eine Strecke von 1950 m zu durchschwimmen. Für Kids im Alter von 7 bis 12 Jahren findet im Anschluss am Ziel im Volksbad das Schwimmen über 400 m statt. Hier wird den Kindern die Möglichkeit gegeben, den Erwachsenen nachzueifern und durch den Originalzielturm zu schwimmen. 

Anmelden kannst Du Dich auch jetzt schon. Hier findest Du die Kontaktdaten und den Zeitplan zum Müritzschwimmen.

Ach ja und vergiss die 1000SeenCard nicht! Damit bekommst Du vor Ort 2,00 Euro Rabatt auf den Startpreis!

Bei der Sache bin ich selbst ausnahmeweise mal nicht mittendrin, sondern beigeisterte Zuschauerin.

Deine WANDA

 

Anzeige